Montag, 7. Februar 2011

Im Spotlight auf Dshini

Woher kommst Du?
Hamburg

Wie alt bist Du?
17 (am 19.04.2011 werde ich 18)

Wann hast Du Dich bei Dshini angemeldet?
Anfang 2011

Hast Du einen besten Freund auf Dshini ?
Nicht direkt, ich kenne einig von YouTube, die auch bei Dshih sind und von denen habe ich schon länger mit der MakeUpLounge Kontakt.

Was spricht Deiner Meinung nach für Dshini?
Es ist kostenlos und es ist für jeden etwas dabei an Möglichkeiten Dshins zu sammeln (verschiedenen Intressengebiten, wie Siele, Videos, Freunde).

Wie viele Dshins hast Du?
Zur Zein (in genau diesem Moment) habe ich 60.

Hast Du schon etwas für Deine Dshins erhalten?
leider nein, aber das wird sich ja noch ändern (ich arbeite ja fleißig dran).

Auf welchen Wunsch hast Du mal am meisten gespendet?
Wenn ich mich richtig errinner an die Pinsel der MakeUpLounge oder an das Bobbibrown Makeup von icecandle.

Was ist Deine Lieblings-Daily auf Dshini?
Das ist echt schwer zu sagen, ich mag viel gerne, aber besonders gut finde ich den Einlogbinus und, dass der je nach Level auch mehr werden kann. Von den Spielen bring mir Hauzilla immer srhr gerne. Gut gefällt mir auch bei den Spielen, dass man, wenn man besonders viele Punkte erreicht hat auch zusätzlich Dshins sammeln kann, aber das gehört ja eigendlich nicht zu den Dailis.

Welchen bisherigen Video Beitrag eines anderen Dshinianers hat Dir am besten gefallen (Music usw.)
Der von, ach ich weiß garnicht wie er auf Dshini heiß, dieser heir KLICK!! Da bin ich über YouTube drauf gestoßen, über seine Freundin, die ich da schon einen ganze Weile verfolge. Eifach klasse der Beitrag!!!!!!

Wie würdest Du Dshini in einem Satz erklären?
Wenn du einen Wunsch hast, dann komm zu Dshini und lass ihn dir mit ein bischen Arbeit erfüllen.

Du hast 3 Wünsche frei, was würdest Du damit anstellen [außer Weltfrieden, der versteht sich von selbst^^]?
- Ich würde mir wünschen, das die Weltweite Hungersnot abgeschaft wird. Dann würde ich mir noch wünschen, dass die Genitalverstümmelung bei Mädchen aufhört (Rüdifger Neberg hat da ja schon einiges erreicht, mit seiner Organisation Target KLICK!!!). Und drittens würde ich mir wünschen, dass es allen Menschen gesundheitlich gut geht in ihrem Leben und dass sie Spaß dran ahben.
- Wenn es aber um Sachen gehen woll, die man sich bei Dshini wünschen kann, dann würde ich mir das Pinselset von Zoeva wünschen, was ja auch nein erster und im Moment aktueller Wumsch ist. Dann Würde ich mir die Metallic Stones Palette von Zoeva wünschen. Dann als letztes würde ich mir den 111 Flaswless Cover Pinsel von Zoeva wünschen, da seinen Piselhaare einfach zu schön aussehen.



Wo shopst Du am liebsten?
Diese Frage ist echt nicht leicht. Da musste ich erst einen Weile überlegen, bevor mir etwas eingefallen ist. Also, da ich ein totaler Beautijanki bi schoppe ich besonders gerne in der Drogerie. Aber wenn es um Klamotten gehen soll, dann bei Karstedt (denn da hat man so viele Marken auf einem haufen) oder in einem kleinen Kaufhaus bei mir um dei ecke, das Ähnlich ist 8gibt es un bei mir).

Wie würdest Du Dich beschreiben?
Ich bin ein verrückter Beautijanki, der nie in seinem Leben alle seinen Schminke aufbrauchen kann, sich aber immer mehr kauft. Ich bin mnachmal so verrückt, das man mit mir schon über die banalsten Schehen herzhaft lachen kann ohne das sie komisch sind.

Was inspiriert Dich?
Ich schreibe gerne Geschichten (hauptsächlich Kurzgewschichten) und Gedicht. Dabei Inspiriert mich Musik, denn bei Musik mann ich einfach meinen Gedanken frei fliegen lassen und es kommen einfach die besten Ideen bei raus.

Welche Lieder hast Du momentan in Deiner Playlist?
Oh die Frage ist echt schwer. Ich höre eigendlich alles von Haviematel-Klassik. Im Moment höre ich besonders gerne Steely Dan. Ich höre auch noch gerne die Ärtze, Santana, manchmal auch Nena, Ramstein, Peter Gbriel, Wir sind Helden, Silbermond, Unheilig, Toten Hosen, Tshaler Muana (Afrikanisch), Anastacia, Wise Guis, Afro Celt Sount System, Beatles, Falco, In Extremo, James Blunt, Juanes, Klassik (Schwanensee), Pink Floyd, Die Prinzen, Simply Red, Einfach alles Querbeet durch. Manchmal höre ich das einen mehr und manchmal das andere, ergibt sich eben so, hab so verschiedenen Fasen. Wenn es um die Palylist bei YouTube gehen soll, dann verlinke ich hier nochmal meine beiden. In der Musik 2 (KLICH!!!)sind die Sachen drin, die och am meisten höre Die habe ich erst später erstellt und in der Musik (KILCK!!!) sind die Sachen drin, die ich nicht so viel höre. Ich habe die Sachen nicht irgendwie in den Playlists geordnent, Sondern einfach wie ich sie gefunden habe abgespeichert. Auf den einzelnen namen von Bands und Sängern habe ich auhc noch immer jewals ein Lied verlinkt. Könnt euch das ja mal anschauen. Ich höre manchmal auch nur ein Lied von einem Interpreten und manchmal auhc alles oder fast alles. Schaut mal vorbei, würde mich echt freuen!!

Welche Band möchtest Du am unbedingt einmal Live sehen?
Ist zwar keine Band, aber Santana oder Perter Gabriel. Denn das sind echt weltberühmte Leute und die sind ja auch schon zihmlich alt. Santana macht aber dieses Jahr leider kein Konzert in Deutschland (meine Mutter wollte da mit mir hin, geht aber leider nciht).

Hast Du einen absoluten Lieblingsfilm?
Einen absoluten lieblingsfilm habe ich nicht, aber ich ich schaue Romeo & Julia echt gerne, Kreutzzug in Jeans, Anna, Willkommen bei den Sch'itis, Mein Freund aus Faro, Dinosaurier gegen uns seht ihr alt aus und zwei Weihnachtsmänner. Diese Filme kann ich mir echt immer wieder anschauen. Auf die Filmtitel habe ich euch die Trailer verlinkt. Schaut sie ecuh doch mal an. Die sind echt genial die Filme.

Was ist Dein Lieblingsbuch?
Da ist es wieder das gleich wie bei den Filmen, ein speziellen Libling habe ich auch bei den Büchern nicht. Aber ich man Mit aller Gewalt von Magerete Stenfart, Träume wohnen überall von Carolin Philips und Tränen engel von Franziska Gehm. Wenn ihr über diese Bücher mehr erfahren wollt, dann klickt einfach den Buchtitel an.

Wenn Du einer gemeinnützigen Organisation spenden würdest, welche wäre das?
Target von Rüdiger Neberg. Diese Organisation setzt sich für die Abschaffung der Ginitalverstümmelung von Mädchen ein. KLICK!!!

Welchen Platz auf der Welt möchtest Du gerne einmal besuchen?
Ich würde gerne einmal in die Serangeti nach Afrika (KLICK!!)

Sonne, Strand und Meer - all inclusive, aber was gehört zu Dir auf eine einsame Insel und was würdest Du nicht mitnehmen?
Ich würde auf jeden falla uf eine Einsamme Insel ein Satelitentelefon mitnehmen, da man dort keinen Hendy Emfang hat und dann eins, dass sich mit Solarzellen selber wieder aufladen kann. Dann noch eine gute Freundin un´d ein duch mit vielen Witzen, damit uns nicht Langweilig wirt. Wenn uns dann doch einmal langweilig werden sollte, könnten wir mit unserem Satelitentelefon einfach jemandem bescheid sagen, der uns wieder nach Hause holt.

Fast Food, Gourmet oder Nichts von Beiden - Was knabberst Du vorm Bildschirm?
Meist nichts, aber wenn ja, dann einfach salzigen Naschkram.

Wo siehst Du Dich selbst in 30 Jahren?
In 30 Jahren sehe ich mich 30 Jahre älter, in einem guten Beruf der mir Spaß mach und in einem Leben mit dem ich zufrieden bin.

Findest Du Lena sollte wirklich nochmal zum Grand Prix?
Also, ich finde sie hat ja gezeigt, dass sie einen Changse hat zu gewinnen. Ob man seine Musik mag oder nicht ist doch Geschmakssache. Aber wenn sie es will, weshalb denn nicht.

Was machst du, wenn Du nicht gerade diese Fragen beantwortest?
Im Moment sollte ich eigendlich Vokabeln lernen, aber stattdessen beantworte ich diese Fragen.


Ich hoffe euch haben die Fragen samt meiner Antworten gefallen und ihr könnt ja auch ein Paar der Fragen hier in den Kommentaren beantworten.

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. was du bist so alt? du siehst aus wie 12

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Ich hab mit Photoshop ein wenig die Farben rausgenommen und paar Sachen korrigiert wie z.B. Kontrast, Helligkeit.

    AntwortenLöschen