Montag, 1. November 2010

meine Gedanken

Manchmal habe ich das Gefühl, ich schreibe hier das alles (all die Blogeinträge) gabz um Sonst. Ich weiß auch nciht wie ich da drauf komme, aber da mir keiner antwortet. Vorallem habe ich das gemergt, bei dem Eintrag mit den Gewinnern. Denn keiner der Gewinner meiner letzten mini mini Verlosung hat mir seine Adresse geschikt und ich hatte extra uter das Video in die Infobox geschrieben , dass ich die Gewinner hier bekant gebe. Fals das hier überhaupt jemand liest, hättte ich die Frage an ihn, was ich machen kann, das sowas mehr Leut lesen (und mir dann auch ihr Adressen zuschicken, die och noch nicht habe). Ich mache das immer absichtlich, dass ich die Gewinner nicht per PN anschreibe, denn so kann ich sicher sein, dass die die Gewonnen habe auch wirglich meine Videos schauen. Odder meine Blog lesen, was sie ja leider nicht gemacht haben. Ich warte immer noch auf die Adressen von denen , die gewonnen haben (ein paar habe ich schon, aber das sind auch nur die Gewinner von davor).

Das ganze ist jetzt vielleichtetwas durcheinander, aber das sind einfach meine Gedanken, die mir zu diesem Thema dur den Kopf fliegen.

LG eure HannaLena90

Kommentare:

  1. Hallo HannLena,

    ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Man schreibt etwas und weiß nicht, ob es überhaupt jemanden interessiert. Das kann sehr frustrierend sein. Ich kann dir nur raten, über Dinge zu schreiben bzw. Videos zu drehen, die dich wirklich interessieren und woran du Spaß hast. Dann werden nach und nach mit Sicherheit die Leser kommen. Naja ich habe gut reden, bin schließlich selber mit meinen Blog noch ganz am Anfang...

    Ich finde es bewundernswert, dass du deine Leser/Zuschauer immer wieder aufforderst, dir Videowünsche zu schicken. Das zeigt, dass du sehr viel Arbeit darein steckst. Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich gerne Videos schaue, bei denen ich merke, dass die Person wirklich authentisch und mit Spaß an der Sache ist. Also schreib einfach über das was dich interressiert und beschäftigt. Deine Leser (auch wenn es nur ein paar sind) möchten deshalb schließlich deinen Blog lesen!

    Fühl dich gedrückt! Vielleicht hast du ja auch Lust dir meinen Blog anzuschauen (http://kalliful.blogspot.com/).

    Viele liebe Grüße

    Kalli

    AntwortenLöschen
  2. HEy ich kann dich eht gut verstehen .. man gibt sich mühe und keine guckt es an ..
    ICh kann dir nur als ermutigung sagen ..
    ICh hab deinen Blog immer im auge ... :D ich hab dich bloß nich auf dem blog abboniert .. bei youtube aber schon :D

    Und noch was :
    ich glaube du musst einfach aus spaß so etwas machen.
    Bei mmir auf den Bolg schaut sowieso niemand und ich mache es trotzdem weil es mir einfach spaß macht.
    Solange es dir spaß macht mach es weiter.
    Du musst nichts für andere machen.
    Denn alles was dir spaß macht wird auch anderen spaß machen.
    Wenn du willst .. schau doch auch mal auf meinen Blog :
    http//:thefashionsisters-fashion4live.blogspot.com

    ´Fühl dich gedrückt :D
    Pauline

    AntwortenLöschen