Donnerstag, 5. November 2015

Netzwerke, Produktplazierung & anderes, was zu YouTube gehört

Netzwerke auf YouTube sind immer wieder im Gespräch. Auch ich habe da so einiges an Erfahrungen mit gemacht und genau von diesen berichte ich euch heute:



Hoffe euch gefällt das Video, was haltet ihr eigentlich so von Netzwerken?


LG eure HannaLena90

2 Kommentare:

  1. Das klingt sehr interessant! Ich werde mir das Vid angucken. Wie bist du darauf gekommen, ausgerechnet jetzt ein Vid dazu zu machen? Gab es einen Auslöser?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja einiges wie im Video auch gesagt in meinem letzten Praktikum mitbekommen und nachdem ich etwas länger darüber nachgedacht habe und auch noch anders mitbekommen habe wollte ich endlich mal etwas neutral ohne Leute zu nennen (hane immer "sie", die Person gesagt) und dann hatte ich das auch schon etwas länger auf der Festplatte und hab es endlich mal hochgeladen.

      Löschen