Mittwoch, 26. August 2015

Back to school

Letzte Woche gab es meinen back to school Reihe, hier mal die Videos im Überblick:


Meine Schultasche, ich zeige euch was ich so alles mit mir rum schleppe und was vielleicht ganz sinnvoll wäre einzupacken.


Meine Frühstücksideen für unterwegs. Wer auch gerne Ideen für etwas schnelles, abwechslungsreiches und gesundes für zu Hause haben möchte kann HIER gerne mal vorbei schauen.


Hier von mir ein Lerntipp, mit dem ganz sicher jeder von euch klar kommt! Entweder, ihr lernt am letzen Aben zihmlich kurtzfristig oder fang frühgenug an, es wird jedem von euch ganz sicher helfen. So wohl als Vorbereitung, oder auch direkt zum richtigen Lernen, es hilft!


Vorträge kennen wir alle und mussten auch alle schon einmal einen halten. In diesem Video gebe ich euch ein paar Tipps, wie ihr euren Vortrag etwas aufpeppen könnt und so wohl für die Zuschauer, als auch den Lehrer atraktiver und neu gestalten könnt.


Auch, wenn man weiß, wie man gut lernt, einen Vortrag richtig hält, warum machen wir das ganze eigentlich? Hier gebe ich euch einpaar Methoden, wie man am besten rausbekommt, warum man das Ganze eigentlich macht und wie man am besten die beste Motivation findet.


Mein Schreibtlisch, hier stelle ich euch alles einmal genauer vor. HIER findet ihr auch noch einmal den seperaten Blogeintrag dazu.


Für alle, die sich bei dem ganzen Back to school Thema immer denken, "Ach man, ich gehe doch nicht mehr zur Schule. Was soll ich denn damit?", genau für die unter euch habe ich zum Abschluss noch einmal dieses Video. Und zwar geht es hier darum, dass einige von euch vielelicht doch ganz gerne noch einmal den ein oder anderen Beruf gerne machen würden, ihnen ander ein bestimmter Schulabschluss dazu fehlt. Was dann? Genau das erfahrt ihr in diesem Video.


Hoffe euch hat meine erste Back to school Reihe gefallen. Welches der Videos hat euch denn so besoders gefallen/geholfen?
Habt ihr vielleicht noch ein Thema, wozu ich hier vielelicht noch mal etwas machen sollte?


LG eure HannaLena90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen