Montag, 9. Januar 2012

Frage/Gedanken

Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass ich hier auch gerne mal Dinge außerhalb von Kosmetik und dem ganze Kram schreiben würde. Denn ich schreibe z.B. auch super gerne Geschichten und Gedichte, genauso wie ich super gene Fotografiere (wie ihr ja wisst).

Desshalb wollte ich mal fragen, ob das euch "stören" würde, wenn ich auch mal über andere Dinge schreibe. Wenn wenn ihr sagt, dass ihr sowas nicht lese wollt, werde ich in Zukumpft eher bei dem Kosmetischen bleiben. Aber ich meien auch nciht, dass ich weniger über Kosmetik und so schreiben möchte, ich würde einfach gerne zusätzlich auch noch über ander Dinge/Themen schreiben.

Ich würde einfach gerne mal eure Meinung zu dem Thema hören. Klar ist für mich auf jeden Fall, dass ich hier das schreibe, wozu ich Lust habe, aber irgendie würde das auch nichts bringe, wenn ich über Dinge/Themen schreiben, die keiner lesen möchte. Mag ja auch sein, dass ihr alle meint, dass sowas wie Geschichten von mir oder einfach mal meien Gedanken zu eienm Thema hier garnicht hingehören?????

Mein Blog war ja auch noch nie ein reiner Kosmetikblog, aber das Hauptthema war trozdem schon immer alles rund um die Kosmetik.

Auf die Idee, dass ich auch gerne mal über was anderes schreiben würde bin ich durch Chrissi und ihrem Beitrag gekommen (HIER).


LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Ich denke, du kannst auf jeden Fall auch hin und wieder über andere Dinge schreiben, die dich interessieren. Ich fand z.B. die Pinguin Fotos total süß und habe sie mir gerne angesehen. Es muss nicht immer Kosmetik sein. :)

    AntwortenLöschen