Sonntag, 1. Mai 2011

Blogempfehlungen

  • Fotografie, meine zweite Sprache: einfach ein Blog für alle, die wüderschöne Fotos liben!
  • Aleks Blog: ein Beautyblog, den ich echt ganz geren lese, ich finde sie schreibt echt nete Sachen!
  • Atschi's MakeUpLounge: Einfach tolle Fotis und Makeups. Sie postet finde ich aber einfach zu selten. Aber vieles ist paralel zu ihren Videos.
  • Beauty and more by Caro: Ein Blog, der Infos zu verschiedenen LEs hat. Wunderschöne Fotls und was sonst noch so bei ihr anfällt.
  • BeautyBakery: Bei ihr gibt es tolle Augen MakeUps und auch sonst noch viele Hauls.
  • Cocoacuma: Sie macht leider so selten Blogeintröge, aber wenn dann einfach tolle. Wie ihren letzten, wo sie mit ihrern Freundin einpaar tolle Bilder hatte, wo man wirglich siht, dass sie Spaß hatten.
  • Die waren Momente im Leben: ein Blog von einer YouTuberin (FunnyFun).
  • Die Welt ist scheiße... mach Glitter drauf/Collichen14: Ein Blog der neben einem YouTube Kanal geführt wir. Bei ihr bekommt kan Infos zu den neusten LEs. Offt verlinkt sie auch einfach nur ein Viedeo von einem Tutorial und darunter Fotos zu den Produkten.
  • Fashio4live: Ein Blog mit ganz tollen Bildern. Einfach Fotos aus ihrem Leben.
  • Meine Welt: Sie nimmt an Tags teil oder zeigt fotografisch was sie für Nagelacke alles so hat.
  • MchaleTurnerTV: Mal was ganz anderes, ein BeatyBlog von einem Jungen. Hier geht es um Fashin und Beauty für Jungs und Mädels. Er hat auch einfach tolle Blider von seinen Outfits. Sein Blog ist super gestaltet, so, dass er garnicht mehr aussiht wie ein normaler Blog bei Blogspot.
  • myiloveyouall: Verlinkt ihre Youtube Videos eigendlich immer auf ihrem Blog. Immer Infos zu dem neusten LEs.
  • Steffi's Beauty Blog: Ein Blog der neben einem YouTube Kanal gefür wird. Man bekommt auch Infos zu den neusten LEs und zu einigen Sachen, die sie gekauft hat.
Dies sind alles Blogs, die ich gsuper gerne Lese. Ich habe sie nicht irgendwie geordnet, sonder sie sind in der Reihenfolge, in der ich sie bei  mir unter den Blogs habe, die ich verfolge. Also sind sie nach dem Alphabet geordnet die Namen. Alle Blogs sind auf den Blognamen nochmal verlink.

Wenn ihr nicht irgend einen Guten Blog kennt, pwürde ich nmich echt freuen, wenn ihr mir mal den Link in die Kommentare Postet.

LG eure HannaLena90

1 Kommentar:

  1. Danke für diese tolle Sammlung, da klicke ich mich gerne mal durch<3

    AntwortenLöschen